WER weis Rat oder hat gleiche Symptome???                    08.2011

 

Ich suche Informationen oder Betroffene mit gleichem Beschwerdebild zum Austausch wie auch Möglichkeiten, damit die Nahrungsaufnahmen nicht mehr mit solchen Folgen enden.

 

Man sagt:

Der Dickdarm reagiert auf bestimmte Reize, wie beispielsweise auf Sorgen, psychischer Belastungen, Stress oder Nahrungsmittel empfindlicher, als normal …

 

Soweit ist das ja auch o k bzw. einleuchtend...

 

Die Frage stellt sich jedoch, warum ein paar Stunden nach einer kompletten Mahlzeit Aufnahme und mit wirklich nur kleinen Portionen – akute heftige wie Kolik artige Unterleibsschmerzen eintreten (so als wenn Jemand einem eine Rasierklinge durch den Unterleib zieht...) .

 

Nach diesen Schmerzen ist es ratsam, sich sofort zum WC zu begeben – da dann jedes mal eine akute Entleerung mit Erbrechen und Durchfall die Folge sind! Die wiederum sind so entkräftend und lassen eine Rückkehr in andere Zimmer nicht mehr zu, da man nicht mehr in der Lage ist – nur einen Schritt zu tätigen und ist schweißgebadet, komplett klapprig. Tlw. sind diese Krampfanfälle so böse, das man gezwungenermaßen sich nur noch auf dem Boden lang machen kann bis die körperlichen Kräfte zurück kommen, was aber Stunden dauert...

----------------------------------------------------

 

Richtig ist auch die Abklärung durch einen Arzt ( der Betroffene war bei einem Oberarzt zur Begutachtung – meinte dann, ein HNO-Arzt oder Neurologe sollte mal nach sehen).

Allerdings sind diese Krampf Anfälle schon seit langem – nur nicht so heftig wie oft es jetzt bei dem Betroffenen der Fall ist, auch wurde es immer wieder bei allen zuständigen Ärzten angegeben!

 

Die betroffene Person ist wie Chaosss – sehr Arztgeschädigt und möchte von daher sich lieber vorab bei anderen Betroffenen oder Kennern in diesem Bereich ein bisschen schlauer machen – um nicht wieder als Versuchskaninchen zu enden oder die zu oft kommen Ansage: „...wir können nichts fest stellen“, hören zu müssen.

 

 

Wer von Euch auch solche Beschwerden kennt (sei es durch sich selbst oder im Freundes wie Bekanntenkreis davon erfuhr) und etwas an Behandlungserfolgen oder nur Informationen dazu abgeben kann, möge doch bitte hier einen entsprechenden Eintrag hinterlassen.

 

Der Betroffene & Chaosss bedanken sich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Chaos - Braut (Mittwoch, 24 August 2011 17:42)

    huhu,
    da auch ich solche miesen und sehr substanzzehrenden Defizite im Gesundheitlichen habe, fand ich beim buddeln im www diese sehr informative site!

    http://www.medizinfo.de/gastro/beschwerden/beschwerden.shtml

    scroll mal nach unten bis: "Starke Bauchschmerzen mit
    - harter, gespannter Bauchdecke"... nach deinen beschreibungen könnte das evtl. zutreffend sein.

    gute besserung und melde dich. grussi chaosss

  • #2

    D. Schuster (Freitag, 26 August 2011 09:21)

    Mein Mann litt auch darunter, ging nicht zum Arzt oder besser gesagt als es schon zu spät war. Bei ihm wurde Darmkrebs diagnostiziert!

    Also unbedingt und schnell zum Arzt gehn, um Schlimmeres zu verhindern.

    Mit freundlichen Grüssen D. Schuster

  • #3

    Elise Kammermann (Dienstag, 29 November 2011 23:42)

    Das hört sich nach Morbus Crohn an, bitte sofort zum Arzt!

    Liebe Grüsse

  • #4

    Frank Wiese (Mittwoch, 14 März 2012 19:57)

    Ich würde sofort einen Komplettcheck empfehlen,damit ist nicht zu spassen

Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation