In dieser Site werden Themen des Alltags aufgegriffen, über die MENSCH eigentlich nicht gerne oder gar öffentlich drüber reden mag – da sie das Leben massiv behindern; aber auch zu erleichtern vermögen...

...sie sollen Jeden anregen – sich mit der Materie zu befassen sowie auch mit Vorurteilen auf zu räumen!

Zwar gibt es das Sprichwort: „Jeder ist sich selbst der Nächste“ ,

jedoch sind nicht alle MENSCHEN stark & fähig genug, dieses Leben alleine zum Positiven zu lenken...

...umso wichtiger ist es – das man sich Gedanken macht, mit diesen hier aufgeführten Belangen zu befassen, nach zu denken & seine Sichtweise für Bestimmtes zu hinterfragen...

 

...schon alleine darum – weil es ja einfacher ist, Jemanden zu verurteilen oder sich mit Ausreden einfach ab zu wenden und im Stich mit seiner Not zu lassen!Alles nur, weil Jemand anderst ist & nicht in das eigenes Schema passt!

Menschen die in ihrem Dasein nur Positives & von Klein-auf erleben durften, fällt es schwer – sich in vom Leben Benachteiligte rein zu versetzen, werten oft ab oder machen sich zu schnell lustig darüber...

 

...Menschen mit gleichen Wegen sind zu oft nicht mehr bereit, sich den anderen Leidensgenossen zu widmen, wenden sich ab & sehen nur noch sich!

WIR sind nicht Alle gleich & Jeder hat eine andere Lebensgeschichte,

welches es zu berücksichtigen gilt – bevor man urteilt und VERurteilt!

HOFFNUNG – was ist das??? Hofft nicht Jeder auf seine Art, für ihn Wichtiges & für seine Wünsche? Sei es für die eigene Gesundheit, die Familie, die Freunde & vor allem sich selbst...

 

Warum verlieren so Viele ihre Hoffnungen & Wünsche?

 

Es bedarf wenig – diesen Verzweifelten wieder etwas Mut zu machen, ihnen behilflich zu sein – wieder Mut zu machen, sodass sie wieder hoffen können!

 

Es bedarf Takt & vor allem Einfühlungsvermögen, keine zu schnell daher gesagten Worte – um seine Ruhe zu haben!

 

Es bedarf Rücksicht & Wissen über das Ganze, um zu verstehn und nachempfinden zu können!

 

Es bedarf ein sanftes an die Hand nehmen – um gewissen Leuten den Weg in ein annehmbares Leben zurück auf zu zeigen, nicht sich einfach abwenden – weil es unangenehm & schwierig ist!

Darum habe ich diese Site erstellt, sie soll an die menschlichen Werte erinnern & helfen, das Leid wie Schmerz der ANDEREN zu sehen wie entsprechend als Hilfe darauf zu reagieren...

 

...nicht diese geplagten Menschen alleine zu lassen und als KRANKE – KAPUTTE – SPINNER & NICHT WERTVOLL genug, einfach ab zu stempeln und alleine zu lassen!!!

 

Es gibt noch ein Sprichwort:

Es sind die Lebenden – die den Toten die Augen schliessen,

es sind die die Toten – die den Lebenden die Augen öffnen!!!

 

Drum laßt uns die innerlich Abgestorbenen zu neuem Leben ermutigen!

Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation