Warum ist es "verboten"

 

sich das Leben


zu nehmen?

Fragen Portal - klick mich...
Fragen Portal - klick mich...

Ich bekam am 17.08.2011 eine SMS mit der Stellungnahme:

 

Jeder Mensch hat ein Anrecht auf Bleibe & Nahrung! Warum habe ich nicht das Recht auf Suizid?

-------------------------------------------

 

Eine verdammt beschissene Situation für den Betroffenen, aber auch für seine Umwelt wie Mitmenschen!!! Antworten konnte ich darauf nicht, jedoch beschäftigt man sich dadurch erst recht mit dieser Frage...

 

...genauso damit – WER will darüber richten und entscheiden, ob dieser HILFESUCHENDE nur ganz tief in seinem für ihn ausweglosen schwarzen Loch ist – ob er wirklich verrückt ist – ob er nur Schuldige für seinen eigen gewählten Lebensweg sucht – oder ob er nur keinen anderen Weg mehr für sich sieht, weil man ihm die Chancen & Eigenverantwortung zum Wohl der finanziellen Gewinne gewisser Behörden und Einrichtungen; schon sehr früh aberkannte

klick mich...
klick mich...
gilt für alle Bereiche - klick mich...
gilt für alle Bereiche - klick mich...
Interessant! - klick mich...
Interessant! - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation