Jim Humble - Erfinder des MMS, klick mich...
Jim Humble - Erfinder des MMS, klick mich...

 

Seit man mir von MMS erzählte, befasse ich mich intensiv damit. Dabei blieb es ja auch gar nicht aus – das man mit Ärzten und auch Apothekern darüber sprach...

 

Leider fand ich bei den Ärzten kein wirkliches Gehör für MMS und das Thema wurde immer schnell abgewiegelt. Jedoch traf ich auf reichlich Apotheker, die MMS sehr wohl kennen und es sogar innerhalb der eigenen Familie zur Vorbeugung bei Alt & Jung anwenden!!!

 


Ich weise „ ausdrücklich darauf hin“ - das meine Angaben hier nur Empfehlungen sind, die Jeder für sich entscheidet – aus zu probieren!!!

 

Meine Meinung nach unschönen Erfahrungen im Zusammenhang mit der Pharmaindustrie, sind und bleiben:  

 

CHEMIE    >>> nie mehr!

Pflanzlich   >>> zu mir, bin hier!!!

 

Schelmis wer da grad beim lesen KOMISCHES denkt!!! Ich arbeite z. B. viel mit Teebaumöl, Melkfett, Pferdemark usw. usw. usw......

 

 


Krebs entsteht durch Übersäuerung des Körpers

Da gibt es ein Mittel namens
MMS, das tötet sämtliche schädlichen Bakterien im Körper ab, die guten Bakterien bleiben bestehen.
Jeder Mensch braucht gute Bakterien im Körper, ohne die, würden wir alle sterben.

Schaut bitte auf diese Seite:
http://mms-aquapur.de/

Wer es ausprobieren möchte, kauft sich die Packung mit der roten und blauen Flasche, beides zusammen kostet
19,98 €.

Man hole aus der Apotheke 2 Tropfenflaschen,damit man besser dosieren kannst, kostet nur ganz wenig. Am besten die Flaschen, wo 100ml pro Flasche reinpasst. Dazu holst Du Dir Apfelsaft oder am besten Ananas-Saft, und dann wird gemixt:

10 Tropfen von der blauen Flasche und
10 Tropfen von der roten Flasche.

ACHTUNG: BLOS NICHT DRAN RIECHEN !!!!!! ;-))

Nach dem Mixen ca 1 Minute warten, dann den Saft hinzu, einen Becher voll.
Am besten am Anfang jede Stunde, oder alle 2 Stunden, je nachdem wie sich dabei fühlst.

Falls einem schlecht werden sollte, was normalerweise nicht passieren kann, dann lecke man an einer Zitrone und alles ist wieder gut !!

UNBEDINGT BEACHTEN:
Unbedingt die beiden Tropfenflaschen beschriften. kleb auf beide einen Zettel drauf (Rot + Blau),
damit man  sie nicht verwechselst.

Das ganze bitte 4 Wochen lang, dann sollte es einem schon mal deutlich besser gehen !!

kann dort bezogen werden
kann dort bezogen werden

Was man unbedingt brauchst, ist Basica

 

Das gibt es in Apotheken zu kaufen, kostet ca 10 Euro 

Basica hier zu beziehen...- klick mich
Basica hier zu beziehen...- klick mich

Was noch wichtig ist, sind:
Algen (
Spirulina), die gibts als Dragees / Kapseln & Mangostin, gibts als Pulver und Saft, wobei der Saft bedeutend besser schmecken soll,..ist aber sehr sehr wirkungsvoll !!

Also Zusammenfassung:

1.
MMS- extrem wichtig !!!!!!!!
2.
Basica
3.
Algen (Spirulina)
4.
Mangostin

KREBS lauert überall & kann Jeden treffen!!!
KREBS lauert überall & kann Jeden treffen!!!

Das MMS sollte man allerdings MINDESTENS 4 Wochen lang nehmen,danach nicht aufhören sondern weitermachen. Je nachdem...

 

Jede Stunde 10-15 Tropfen gilt in erster Linie für Krebspatienten. Wenn der Krebs dann zurückgegangen und irgendwann ganz verschwunden ist, sollte man mit MMS aber nicht aufhören, sondern weitermachen, allerdings dann in abgeschwächter Form...

 

Falsch machen kann man damit absolut nichts !!!

 

MMS ist daher absolut wichtig, da die Lebensmittel,die es bei uns in den Supermärkten zu kaufengibt,

derart schlecht und verdorben sind,dass man ohne MMS nur noch krank wird ! :-( Ich sage doch schon immer: was nützen dem kl. Mann die 5,- Euronen mehr – wenn das nur noch Chemieessen in den Läden ja auch so gar keinen Sättigungsgehalt mehr beinhaltet, nur immer teurer wird!!!

 

Mangostin und die Algen braucht man als Nahrungsmittelergänzung um überhaupt Vitamine und Mineralien in den Körper zu bekommen, da im Obst und Gemüse... ja nichts mehr davon enthalten ist, bestimmt auch nicht in den sogenannten "BIO"-Sachen, das hab ich noch nie geglaubt! Werte es eher nur als Geldschneiderei & wie man dann im Nachhinein auch noch mitbekommt, werden diese Sachen häufig wegen Schädlichkeit und NULLeffekt, wieder vom Markt genommen!

 

Komisch komisch, wo es doch die Lebensmittelkontrollen gibt... Also warum erst auf den Markt bringen und dann wieder runter??? Wird der kl. Mann so etwas kaputt gelebt... hmm

 

Medizin-Geheimnisse aus der Tierwelt Warum Haie keinen Krebs bekommen  - klick mich...
Medizin-Geheimnisse aus der Tierwelt Warum Haie keinen Krebs bekommen - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation