Hallo Ihr Lieben, 02.10.2012

 

VORAB sei gesagt:

Alles was ich hier bzgl. KREBS Erkenntnissen, Hinweisen und Co. Wieder gebe – sollen rein weg der Information und & zur eigenen Überlegung dienen!!! Mehr nicht!!! Was Jeder für sich daraus macht, denkt und nach handelt – bleibt Jedem selber überlassen.

 

Jeder Mensch ist anderst, vom denken her und Entscheidungen. Jedoch sollte man auch immer ALLES genauestens abwägen und sich IMMER, mehrere Meinungen wie auch verschiedenen Ärzten anvertrauen – bevor man blindlinks alles glaubt und u. U. wie grad ein Bekannter von mir, den Schaden – Nachteil und mutmaßlich, bald gar kein Leben mehr hat... :-(((

 

klick mich - Seite 8-10, PDF zum runterladen
klick mich - Seite 8-10, PDF zum runterladen

Aus gegeben Anlass und weil man mich auf das hier drunter befindliche Video wie auch die PDF-Datei bzgl. Krebs Krankheit aufmerksam machte, möchte ich Euch dieses nicht vorenthalten... Klickt einfach auf das Bild und so könnt Ihr Euch die PDF – Datei kostenlos herunterladen. Auf den Seiten 8 – 10 findet Ihr reichlich, was man sich wirklich mal durch lesen und anschauen sollte.

 

aktuelles Chemo-Drama 9.2012 - klick mich...
aktuelles Chemo-Drama 9.2012 - klick mich...

Wenn Ihr das Bild anklickt werdet Ihr auf eine Seite weiter geleitet, in der ein brandaktueller Fall - tabellarisch und ernüchternd wieder gegeben wird...

 

AUSDRÜCKLICH weise ich darauf hin, das damit nicht gegen die Chemo gesprochen - eher nur verdeutlicht, was CHEMO anstatt zu helfen - alles zusätzlich anrichten kann!

 

Entscheiden muss Jeder für sich selbst!

 

In diesem Sinne wird Allen nur GESUNDHEIT gewünscht, bleibt gesund

 

 

klick mich...
klick mich...
Chemotherapie kann kontraproduktiv bei Krebs sein - klick mich...
Chemotherapie kann kontraproduktiv bei Krebs sein - klick mich...

BITTE unbedingt links – auf den Unterbutton:


           MMS & Basica, achten!!!

 

die soll Allen wieder scheinen!
die soll Allen wieder scheinen!

                                                                                26.07.2011

           Krankheit – K R E B S

 

Ihr Lieben,

hier möchte ich schon aus dem Grunde heraus – weil diese Krankheit grade explosionsartig ausbricht und lt. diverser Ärzte zwar immer noch nicht gesagt werden kann – Warum – so doch, das es wohl jeden 3. treffen wird... LEIDERrrrrr sehe ich das mtlw. auch so, da selbst in meinen eigenen Reihen wie Umfeld, es immer mehr Betroffene gibt...

 

WER mich kennt weis, das ich absolut nix schön rede oder ein Mitläufer bin, nur damit Andere zufrieden sind! Somit werde ich hier schonungslos Alles (auch Unglaubliche ) wieder geben!!! Meine Ängste, Gedanken dazu wie auch Empfindungen Euch auf den Tisch legen...

 

Der KREBs ist leider so facettenreich wie tlw. oft unerträglich, das ich Euch somit erst mal meine Geschichte & Erfahrungen zu diesem Belang weiter geben möchte – in der Hoffnung, Einigen von Euch die Ängste etwas nehmen zu können, Euch Information zu Alternativbehandlungen geben möchte & evtl. damit etwas aufbauen kann, denn gefühltes Wohlbehagen & seeehr einfühlsame Mitmenschen, & vorrangig allem Andern die PSYCHE spielen in diesem Belang eine nicht unerhebliche wie ganz wichtige Rolle!!!

 

Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht so schnell bin – tlw. Berichte etwas dauern & ich auch viel Gurkensalat hier auf meiner HP baue (weis doch, das alle Hunger haben / hab ich mich gut raus gemogelt? ) !!! Bin im Do-it-yourself Verfahren unterwegs, Fachchinesisch ist mein Oberfeind wie auch das ganze Einstellungsgedönse überall... Dafür aber – so sagt man mir sehr oft- könne ich erklärlich und einleuchtend wieder geben ( das freut mich natürlich wie Bolle, bedanke mich auch ganz lieb dafür!!!) . Na dann aufi, gelle....

 

KREBs ist eine Krankheit

wie jede andere auch & definitiv heilbar!!!

 

Ich möchte Euch nicht vorenthalten, das ich das obergroße Glück erfahren durfte, durch eine ganz liebe Freundin – an einen FACHMANN geraten zu sein, der Biochemiker & Krebsspezialist ist!!!

 

Es ist ja nicht so, das es beim Chaosss keine Ärzte gibt, jedoch hat Chaosss bitterböse Erfahrungen sammeln & sich ganz übele (Ausreden...) Aussagen anhören müssen, bis sie sich die Eigenbestimmung zu Nutzte machte & nun die volle rote Karte bei der Weiskittel e. v. Zog, jedoch bestens mit leben kann. Denn: kaputt machen kann ich mich selber sowie der gesamte Chemiemist mir anstatt zu helfen, nur noch mehr Probleme brachte!!! Eins noch, ich denke mir – VERTRAUEN ist das Wichtigste zum Arzt, egal wie gut er auf einen auch einwirkt. MEIN Vertrauen ist jedoch komplett in der Tonne!!! Später hier mal evtl. mehr dazu...

 

Umso mehr freue ich mich über diesen Glücksfall mir dem Krebsspezialisten, da er mich im Nachhinein sogar unbewußt in Chaosss ihren intuitiven Entscheidungen – nun bestätigte. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee

Meine Geschichte:       Oktober 2006

 

 

Der Tag – der mir meine Lebensqualität gänzlich raubte & die Liebe tötete

 

 

Ich erinnere mich nur zu gut an die 1. Woche im Oktober 2006 – ich war an diesem Tage mit meinen heißgeliebten Rhododendron Büschen mit Blüten ausknipsen zur besseren Bildung im nächsten Jahr beschäftigt. Kurze Zeit vorher bemerkte ich schon, das irgendwas im Bogen läuft – nicht stimmen konnte, da ich eine massive körperliche Schwäche bei mir feststellen musste. Dachte mir aber bis zum besagten Tage nix weiter dabei, zumal ich durch Vorgeschichten ja bestens weis, was Schmerzen sind und mir zu dem Zeitpunkt auch noch mein Hausarzt erstmals mitteilen musste, das ich ne Langentzündung habe oder Sonstiges – welches ich wohl aufgrund, zu langer solcher Verfassungen, selber gar nicht mehr registriere...

 

Irgendwann gings dann halt nimmer und ich bin entgegen meiner sonstig gewöhnten Art ins Haus, um mich mal kurz auf dem Sofa lang zu machen und etwas aus zu ruhen. Allerdings bekam ich doch auch gleich eine bitterböse wie beziehungskillende Ansage in Form von: Was soll das denn??? Es gibt viel zu tun....

 

Ich war über begeistert, doch! Allerdings erlaubte mir meine augenblickliche Verfassung nicht mehr, mich um den Ansager entsprechend zu kümmern. Je länger ich aufs Sofa gezwungen war, desto mieser gings mir; strich mir vor Übelkeit übers Gesicht und oberen Brustbereich. WASsss war das, was ich da auf einmal fühlte? Groß wie ein Kieselstein – der am Vortage noch nicht da war.

UNGELOGEN!!!!

 

Beim Fühlen wusste ich intuitiv, das kann nur KREBS sein & richtig, Chaosss hatte 1000 Points mit ihrer Eigendiagnose eingeheimst, welches sich am nächsten Tag beim Gynäkologen leider bestätigte. Dieser war mehr in Aufregung als ich selber – zumal ich den Krebs als meine Versicherung ansah, nicht mehr 100 werden zu müssen in unserm ach so schönen ab sinkenden

Ländle...

 

Der Arzt rotierte durch die Zimmer, telefonierte wie wild umher – da ich doch gleich 2 Tage später zur fiesen Stanzbiopsie musste, die wirklich sehr unangenehm war – um auch gleich nochmal 3 Tage später unters Messer mußte. Diese Tatsache machte mir aber gar nichts aus, jedoch die Tatsache – hinterher u. U. nur noch einseitig optisch 1 Frau zu sein, welches ich natürlich auch dem lieben Onkel Doktor unmissverständlich klar machte incl. Androhung, sonst nicht zur OP einzufliegen. Irgendwie schaute Dieser nicht nur sehr komisch – er war irgendwie unter Schock, sodass sich doch die Frage aufdrängte – wer denn nun von uns beiden der Patient sei.....

 

Fortsetzung folgt in Kürze hier.....

 

 


 

Wie sagt meine Freundin?


GLÜCK kommt mit dem Gesundheitszustand wieder....

 

 

 

In diesem Sinne – Ihr Lieben....

Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation