Ihr Lieben,

die Zeiten werden immer grauslicher für den kleinen Mann – Die von oben reden immer nur vom sparen ohne es selbst ein zu halten oder gar mal auf eine eigene Lohnerhöhung zu pfeifen....


Gehaltserhöhung f. Merkel & Co. - klick mich...
Gehaltserhöhung f. Merkel & Co. - klick mich...

...nööö – da wird einem der noch gezeigt, das in dem Polit – Kindergarten auch die Zarten im HG gewaltig schungeln und betupsen – nur Wir, wir müssen immer lachen und dürfen nicht motzen. Müssen immer alles nur runter schlucken, dabei uns auch immer mehr nur noch ducken.


Egal was so Mancher von den da oben sich an Uns versündigt und auch macht. Er behält trotzdem seine Euronen, Macht und keiner zieht ihn wirklich zum Regress bzw. Rechenschaft.

 

Uns nimmt man viel zu Vieles und immer mehr – bald hat sie Niemand, die GESUNDHEIT mehr... :-(((


Die Arznei und Ernährung, alles nur noch künstlich und Chemie – es gibt einem noch zusätzlich den Rest, Du gehst vor die Hunde und die Großen feiern ihr Fest.

 

Dann die große FARCE vom Datenschutz... Warum also lacht Facebook über alles und macht Unmögliches möglich – lässt zu, das wir bekommen Nerviges, Schaden und Schmutz? Eindeutige Verstöße darf und kann M. Zuckerberg sich erlauben, aber NIEMAND setzt ihm endlich an die Daumenschrauben...

klick mich...
klick mich...
Facebokk ist 1 Sucht... - klick mich...
Facebokk ist 1 Sucht... - klick mich...

Erst ging gar nichts ohne Internet, dann kamen Plattformen wie Twitter & Co. dazu, jedoch geht es doch am eigentlich Sinn vorbei – Datenmissbrauch – Ausspionage und immer mehr Nerv wie Ärger dort 1,2,3...

EU plant Anti-Facebook-Gesetz - klick mich...
EU plant Anti-Facebook-Gesetz - klick mich...

Nun kauft er Alles fleißig auf, hat fast überall schon seine Finger mit drin – so langsam bringt das ganze Internet so für Niemanden mehr Nutzen oder gar Sinn!!!

 

Erstaunlich, das man nur von seinem Euronen scheffeln lesen kann – aber nie etwas von Hilfen und Unterstützungen für Arme und dem kl. Mann!!!

 

Da wollen Wir mal wieder hoffen – das die EU mit ihrem geplanten Anti-Facebook-Gesetz, endlich handelt – nicht morgen, sondern jetzt.

Vom Milchgesicht zum Internet-Giganten - klick mich...
Vom Milchgesicht zum Internet-Giganten - klick mich...

 

Was passiert in unserem Lande und wo wird es noch enden???

Wie sagt man immer so schön? GEMEINSAM sind Wir stark! Also haltet nicht länger still, meckern kann Jeder! Wehrt & engagiert Euch, unterstützt Fürsprecher und Stellen – die Recht zu Eurem Recht verhelfen wollen!!!

 

Nicht mit Gewalt & Kriminalität ist das zu schaffen, sondern mit Hirn, Ausdauer und faktischem wie gezieltem Vorangehen´s der Gemeinschaft. Das Volk sind WIR – nur Uns fragt man nicht, sondern zerstört unser Dasein und Zukunft unserer Kinder und Enkel.

 

Beteiligt Euch an online Petitionen, schreibt die Politiker direkt und mit offenen Briefen an, geht zu Bürgersprechstunden und nehmt auch politischen Debatten teil – soweit der kl. Mann dabei sein darf.....

 

Auch schreckt vor Klageverfahren nicht zurück, auch wenn es mtlw. schon im Ansatz heißt – das das Verfahren erst in 3 Jahren eröffnet werden kann. Man spricht von fehlendem Personal – streicht aber immer mehr Stellen. Das stinkt alles immer mehr nur nach System und zieht dem Volk die Schuhe richtig aus...


25.4.12 Hartz-IV-Regelsätze vor dem Bundesverfassungsgericht erneut auf dem Prüfstand - klick mich...
25.4.12 Hartz-IV-Regelsätze vor dem Bundesverfassungsgericht erneut auf dem Prüfstand - klick mich...

Man stellt sich Fragen wie z. B.:

 

  • WARUM muß man heutzutage egal um was es geht – immer über teure Handynr. gehen?

  • WARUM treffe ich überwiegend auf ausländische Mitarbeiter in Behörden und z. B. Postfilialen – die meine nicht beantworten können und mich weg schicken?

  • WARUM haben wir im Baulichen soviel Leerstände & es wird teuer weiter gebaut?

  • WARUM können die Kommunen nicht haushalten und sind nur an Touristenfang interessiert wie engagiert – anstatt an seinen Bürgerbelangen?

  • WARUM werden die Bürger nicht mit einbezogen und warum werden dafür ihre Einkommen gekürzt? Von wegen es ist überall gleich..., es ist Kommunenabhängig!

  • WARUM gehen unsere Gelder ins Ausland & bekommen es böse gedankt?

  • WAAARUM ist unser Land so beliebt und neues Zuhause, für Leute die sich nicht einbringen wollen, die Justiz beschäftigen, nicht dazu lernen und einen Beitrag leisten wollen??? WAAARUM???

 

Und wie beschämend bitte schön, ist es denn – das nicht von OBEN, sondern der kl. Mann sich zusammen schließt – um Andern in Not und Krankheit zu helfen, immer mehr bekannte Persönlichkeiten haben das auch erkannt und geben mit ihr Bestes...

 

Armes armes Deutsches Land...


Hier setze ich nur mal so und ohne groß weitere Kommentare von mir – ein paar Video´s ein, die einem doch sehr zum nachdenken anregen...

Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation