ALLE mitmachen!!! klick mich einfach an...
ALLE mitmachen!!! klick mich einfach an...
klick uaf das Bild...
klick uaf das Bild...

GEZ Musterschreiben –

 

Ob Haushaltsabgabe oder GEZ – Der Rundfunkbeitrag ist illegal!

 

Geschrieben von Maria Lourdes – 10/03/2014

 

G E Z

 

Also diese Thema ist im Laufe der Jahre auch nur zum besten Brechmittel mutiert und sogar zu oft wegen illegaler Machenschaften in die Öffentlichkeit geraten!!! Klasse, nur mit der Strafverfolgung ist komplett Essig – ach nee, unantastbar heißt das ja!

 


klick mich an...
klick mich an...

Ist doch schon hyper, das kl. Mann Jahre nun für brauchte – um 5 Euro mehr zu bekommen. Jedoch von Aldi bis vor allem unserer Politiker brauchen nur Minuten, um Uns diese 10x wieder weg zu nehmen!!! Nennt sich das nun DIÄTEN für den hilf – wie wehrlosen kl. Mann???

TV-Programme lassen immer mehr zu wünschen übrig
TV-Programme lassen immer mehr zu wünschen übrig

TV


Ständige Gebührenerhöhungen, dabei lassen die Programme immer mehr zu wünschen übrig! Ewige Neuerungen sorgen doch nur für neuen Konsumzwang & unsere Kinder werden damit doch nur auf den Weg der Vollverblödung geschickt mit einigen doch sehr kranken Sendungen, wo ja gar keine Zensur mehr zu erkennen ist, schon garnicht das pädagogisch lehrreich Gute wie Sinnvolle!

von der GEZ gibts nur noch Flötentöne???
von der GEZ gibts nur noch Flötentöne???

Traurig ist doch die Tatsache, das nicht alle Menschen einen Computer haben – das Radio als ein zigste Informationsquelle dient! Und mal ehrlich unter UNS, wie kann es denn sein – das private öffentliche Radiosender aufgrund ihrer Aufklärungs- wie Informationsarbeiten zu Gunsten des kl. Mannes; so verdonnert werden und nur noch im WWW senden dürfen???

 

Riecht ja mutmaßlich nach System, das der kl. Mann nicht Alles erfahren soll / darf....

kassieren, aber das WWW nicht bekommen, um wenigstens unsere Kinder zu schützen!
kassieren, aber das WWW nicht bekommen, um wenigstens unsere Kinder zu schützen!

PC / Internet


Dieses ist ja ein Thema, das reicht noch bis in die nächsten 10 Leben! Da wurde dem kl. Mann das WWW & PC nahe gebracht, irgendwann sogar zur Bedingung für Einiges gemacht ( z. B. Job, Schulen, Schulungsmaß-nahmen bei ARGE & Co.), supi – ja doch!

 

Die Kehrseite auch hier endloser Konsumzwang – beinhaltet von Werg-Werf-Materialien nach kürzester Zeit & die Gefahren im WWW, die man bis heute weder beseitigt, eher mutmaßlich garnix gegen unternommen wird; es sei denn – die Politiker sind selbst betroffen, na dann aber...

 

...auf der einen Seite wird JEDER mit diversen Sachen zugeballert und neugierig gemacht, ist vor Abzocke, Beschiß & Betrug, Gefahr fürs Leben und den X Angriffen von Hackern – Viren & Co., nicht geschützt!!! Erstaunlich auch – das es heute heißt, die Menschen vereinsamen oder nutzen nur noch das WWW zur Kontaktpflege.

 

Ja was denn nun????? Erst heiß machen, dann sieht der kl. Mann nur noch darin seine Möglichkeiten – überhaupt noch so was wie ein kl. bischen Freude und Informationen dadurch erhalten zu können, da ja Behörde den kl. Mann immer mehr die Gelder streicht – er sich somit eh schon nix mehr leisten kann, außer den Strom noch....!!!

 

Zu dem Thema sollte man mal den DATENSCHUTZ mit einbeziehen, der wohl mutmaßlich auch nur noch für die Politiker gilt!!!!

WARUM ist kl. Mann bei Problemen mit seinem neuen Compi gezwungen – seine Festplatte mit allen Daten, aus angeblichen Garantiegründen – mit zum Hersteller schicken zu müssen?????

 

Man sieht, es gibt wirklich genug Defizite zu bearbeiten und endlich abzustellen, nicht mit ewigen Erhöhungen irgendwelcher Kosten den kl. Mann immer mehr zu schaden, damit die dadurch eingefahrenen Gelder doch wieder nur ins Ausland geschleppt werden!!!

Aberwitzig ist doch die Formulierung: im Namen des Volkes<<< das Volk sind WIR ALLE – aber fragen tut uns doch Keiner!!!

 

Oh doch, wenn wieder Wahlen sind – frag man Uns, ob wir kommen und Kreuzchen machen... Also: Alles hat kein Ende, aber die Politwurst – die hat 2!


Vermieter sollen ab 2013 ihre Mieter für die GEZ ausspionieren

 

Ja priiiiima, das hört sich ja fast nach den grausamen Zuständen unser Freunde aus der ehem. DDR an!

 

Was denkt man sich denn bloss dabei??? Der Vermieter wird wohl kaum diesen Spitzeldienst selbst ausüben, somit muss wohl der HAUSMEISTER ran.... Der Arme, der kann ja dann aufgrund zorniger Mieter gar nicht mehr im Hellen raus!!! Oder aber es wird spätestens dann gar keine Hausmeister mehr geben??? Was ist aus unserem Staat bloß geworden, wo 1ner dem Anderen nix mehr gönnt wie Jeder Jeden kontrolliert wie ausspioniert???

 

Hier sind ein paar Links zum anklicken, entweder zum mitmachen, zum Info holen und auch im Foren seine Meinung abzugeben....

teja blog 552 <<<unbedingt anschauen!!! klick mich an...
teja blog 552 <<<unbedingt anschauen!!! klick mich an...
klick mich an...
klick mich an...
hier gibt´s Aufklärung & Vordrucke! anklicken bitte...
hier gibt´s Aufklärung & Vordrucke! anklicken bitte...

So wird man ja langsam aber sicher zum ungewollten Hänger, in jedem Belang & Bereichen. Chaosss steht bei Weitem mit ihrem Denken nicht alleine, drum erlaube ich mir hier – das MOTTO einer Linkseite hier mit den sehr treffenden Worten wieder zugeben:

 

Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation