Ersteinmal wünsche ich Allen ein


Frohes Neues Jahr

 


Ihr Lieben!

 

Ich hoffe – Ihr seid @lle super ins Neue Jahr gekommen mit Euren Lieben und habt heute kein Hörnchen oder sonstige Blessuren davon tragen müssen!

 

Nun ist 2012 da, nur die großen Ängste, Leid und vielen Hoffnungen bzgl. des Weltgeschehens sind die Alten geblieben. Ändern können Wir ja nicht Viel, so doch aber Einiges, denn wie sagen Wir immer?

 

Nur GEMEINSAM sind Wir STARK!

 

So wollen Wir es auch im Neuen Jahr halten und weiter für Kinder, Tiere und Benachteiligte einsetzen...


 

In diesem Zusammenhang möchte Chaosss auch gleich mal unseren Mutigen – die heimlich still & leise zu Weihnachten wie auch Silvester ganz laut nach dem Fangeisen riefen, zur Vermählung gratulieren!

 

Natürlich und wie so oft, muss ich „mal wieder nachträglich“ so vielen lieben Burzelkindern gratulieren. Ich komme nimmer hinterher...

 

Alles alles Liebe wie Gute für Euch !!!

 

Einige von Euch schimpfen schon mit dem Chaosss, weil sie z. Z. nirgends mehr oder nurrr ganz kurz erscheint..., wie in den ltz. Wochen überwiegend auch nur noch die private Post beantworten konnte.


NEIN, Chaosss will Euch nicht ärgern!


NEIN, Chaosss ist auch nicht wählerisch oder bevorzugt

            Einige von Euch!


NEIN, Chaosss hat auch keine sog. Lieblinge – aber ganz                     BESONDERE FREUNDE!!!


NEIN, Chaosss will Keinen vergessen von Euch – aber

            endlich mal wieder den Anschluss finden...


NEIN, Chaosss ist auch nicht faul – sondern ganz schön    

            ausgeschaltet.

 

Wie gesagt, Chaosss hat den Anschluss verpasst – da aber auch jede Plattform ständig etwas ändert, erneuert, umstellt oder dreist und eigenmächtig ungefragt Sachen löscht (wie z.B. YouTube die Freundschaftslisten...)!


Das Chaosss ja auf einigen Plattformen bei ist, möchte sie natürlich Keinen zurück stellen und überall weiterhin ihren Beitrag leisten. Auch werde ich immer wieder von Firmen und sozialen Belange angeschrieben bzgl. Kinder, welches ich sehr gerne hier auf meiner HP für Alle unbedingt weiterhin mit aufführen möchte!


Jedoch bedarf das alles ja auch sehr viel Zeit und vor allem Kopf, den Chaosss grade mal wieder gar nicht wirklich hat. Hinzu kommt noch mein Arm bzw. Schulterproblem, was richtige Ausmaße annimmt, aber kein Medikament gegen anschlägt. Nun beginnt das Desaster auch noch auf der anderen Seite... grrr. Somit werde ich um Arztrennereien doch nicht rum kommen und somit fällt mir das schreiben auch recht schwer vor Schmerzen!!!


Somit muss Chaosss leider erst mal bütten mehr Ruhepausen einlegen und sich mehr schonen, dadurch aber auch noch mehr den Anschluss bei Allem verlieren. Auaaa & Grrrrrrrrrrrrrr

 

 

Das ich schon mächtig am schummeln bin - indem ich schon Alles vorschreibe und dann nur noch überall rein kopiere, habt Ihr ja wohl schon daran gemerkt – das hektischen Tippteufel grad zur Kur sind und in Gross getippselt wurde...

 

Rundmails kann ich leider auch keine basteln – damit ich Euch mal Alle per 1x Klick und Sendung erreiche, da Viele untereinander so zersägt sind – das man nicht will, das Andere die Mailaddis erfahren. Hmm... ja watt soll das Chaosss da nu machen – außer schön wie bisher?

 

Es ist zum heulen, kann mir nicht mal einer ZaZas Zauberstab rübba werfen, bitte???

 

 

Wie schon gesagt, es ist Alles bütten viel geworden und von daher hat Jeder von Euch die Möglichkeit zum Fun – in meinem eigenen wie Schlagermusik untermalten Chat ein zu fliegen. Reichlich von Euch nutzen das ja auch ganz eifrig, wofür ich mich auch gleich mal ganz herzlich bedanken möchte!


Da ich ja grad das Tipp – Schulter – Armproblem habe, bin ich die nächsten Tage dort nicht zu finden... Gebe aber hier über meine Nachrichten Bescheid, wann ich wieder einsatzbereit bin. Einige sagten mir auch – so wie ich es auch sehe, lieber im Chat vor Lachen kugeln – als in FB vor Wut wegen der ewigen Macken die Haare raufen. Somit bleibt es Jedem selbst überlassen, ob er sich wund warten will – bis das Chaosss irgendwo auftaucht, oder ob er an die Fun-Theke eilt zum Treff mit den vielen lieben Anderen. Willkommen ist Jeder & die FALSCHEN bleiben eh draussen bzw. werden schon im Ansatz wieder entfernt, kommentarlos!!!


WIR brauchen keine Spassbremsen, Spinner, Hacker & Falschspieler – damit hatten Wir schon genug zu tun und sind froh, das Diese sich endlich selten gemacht haben! 

 

 

Vielen von Euch möchte ich nochmal sagen: KOPF HOCH – Chaosss muß es ja auch! Die Besagten wissen – was gemeint ist...

 

Wir wissen doch Alle mtlw., wie viele Spinner und Stalker wie im WWW unterwegs haben. Lacht sie einfach nur aus und straft sie durh sog. Knebeln, Blockieren und NULLbeachtung.

 

Auch nehmt es Euch nicht so zu Herzen, wenn ein vermeintlicher und langer Freund sich mal wieder als kl. linkes Windei entpuppte, Dich versuchte zu bescheissen oder sich an Dir bereicherte sowie ja Viele von Denen sich eigentlich nur Deine Freundschaft und Mühen zum Eigenvorteil zu Nutze machen wollten. Auch Chaosss hat da 2 ganz ausgeprägte Teile in ihrer Strichliste – so ist das ja man nicht. Und man sieht, sie haben KEIN PO in der Böxe, feige wie die Nacht und verlogen bis in Regenwald.

 

Genauso wie die Leute, die immer meinen – was Besseres sein zu wollen, oft den Lehrer über Dich spielen, ewig über Dich bestimmen wollen, so tun als könnten und wüssten sie Alles und nach nem freundlichen Einlauf erst mal beleidigt abtauchen. Glaube Solche nennt man Konflikt – Flüchter...

 

Denkt Euch einfach nur: Ihr gehört nur Euch selbst & Wer Euch so rüber kommt, ist kein Verlust – nur eine Befreiung!!!

 

Schaut mal, Chaosss ist ja eh so anders als Alle Anderen und oft sehr hart, aber das ihre Theorie stimmt – erkennt man daran, da sich seit ihrer EXTRA – Seiten „ Mann Pro & Contra“ , Keiner mehr traute – mir irgendwo nen dreckigen niveaulosen Eintrag irgendwo zu machen!

 

Also Kopf hoch Kinnas, lasst Euch nicht ärgern. Ärgern tun Die sich dann irgendwann selber, wenn sie erkennen mußten, das sie ganz RAUS sind und was sie sich bei Einigen von Euch damit sogar selbst versaut haben. Tja, so was kommt halt immer von so was oder wie sagt man auch...

 

Man merkt immer erst was man verlor – wenn es zu spät ist! Und davon lasst Euch bitte wieder aufbauen

 

Nun ist ja endlich der ganze Stress und Kummer wie Freudiges der Feiertage vor rüber, Viele von Euch waren Weihnachten und Silvester ja auch ganz alleine – somit starten Wir in alter Manier wieder GEMEINSAM durch. Ich freu mich auf Euch – wenn Wir wieder unsere Langstreckenläufe starten!

 

So Ihr Lieben – abschließend möchte ich mich noch mal ganz ausdrücklich bei Euch Allen für Alles bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sei es Eure vielen lieben Post´s überall, Teles, SMS´s , E-Card´s, privaten Message´s und die zahlreichen Einladungen nicht zu vergessen. Das haute mir echt die Puschen wech, Leuts – weiß gar nicht womit ich das wohl verdient habe!

 

Spezielle Grüße gehen auch an meine Eso – Brothers & Sistas, die mir immer wieder richtig auf die Beine und ins Leben zurück helfen!

 

IHR SEID ALLE für mich zu was ganz BESONDEREM geworden, welches ich nicht mehr missen oder hergeben möchte!!!

 

Somit wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche, weiterhin viel Freude und Spass mit einander – keinen Kummer oder neue Wunden, aber ganz viel Freude & Kraft im Herzen. Bleibt mir gesund und ja so hyper – wie ich Euch schätzen gelernt habe!

 

GglG Eure Chaosss, bis bald...

 

Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation