Ihr Lieben,

 

heute komme ich mal wieder mit dem Thema „ MUSIK & INTERNET RADIO“ , wobei ich mir auch ganz sicher bin, das bei Einigen von Euch die Kindheitserinnerungen wieder wach werden....

 

...zu Ur-Großvaters Zeiten gab es ja noch das gute Grammophon zum ankurbeln. LOLLLL

 

Dann kamen die ersten Röhrenradio´s auf den Markt, welches noch vielen von Uns in Erinnerung ist weil Oma und Opa ja so stolz drauf waren. Watt hat man geflucht, wenn der Sender sich einfach verpieselte....

 

So ab den 60iger Jahren ging ja langsam die Post ab mit den fortschrittlichen Wiedergabegeräten, man lauschte noch per Tonbandgerät!

 

Der große Triump wurde gefeiert, als TV & Plattenspieler hinzu kamen. Unsere Eltern waren stolz wie Bolle auf ihre „Musik – Truhen“, wobei man aber noch in schwarz – weiss schaute!!!

 

Meine Eltern hatten auch eine und ich erinnere mich noch bestens, wie Vater immer Nachts aufstand – um seine heißgeliebten Boxkämpfe zu sehen.

 

Allerding erinnere ich mich auch mit Schaudern an die Umstellung der TV´s in Farbe, da einem wochenlang die Klüsen von weh taten.

 

Da ja auch Wir mit wuchsen und unseren eigenen Musikstil entwickelten, bekamen viele von Uns dann einen eigenen Casetten – Recorder, der einen aber auch so manches Mal um den Verstand brachte, wenn es Bandsalat gab! Dann haben wir Unsere Freizeit mit stdl. wieder aufwickeln per Bleistift verschandelt, anstatt hören zu können.

 

Auch hatten Wir einen eigenen Plattenspieler, stürmten die Musikläden um immer mit den neuesten Single´s & LP´s bestückt zu sein. Heutzutage weis die Jugend nicht, was das wohl überhaupt war.... Auch vermiesten Uns so mancher Kratzer auf den Schallplatten jeglichen Hörgenuss!

 

Dann kamen die guten CD´s auf den Markt und der große Run begann...

 

 

Aber Diese haben sich ja fast schon wieder erledigt, dank I-Pod´s, Handy´s & Co. 

 

Aberrr...

 

... was gottseidank erhalten blieb – sind die tollen Internet – Radio´s!!!

 

Jedes ist auf seine Art – etwas ganz Besonderes und die Teams geben Alles, Alles was uns Hörern Freude bringt, Abwechslung und News aus der Musik Scene. Sogar Foren und Chat wie Gruß & Wunschboxen, also für Jeden etwas und sehr abwechslungsreich!

 

Nur was die Nutzer immer wieder vergessen, ist die Tatsache – was Wir für free nutzen dürfen, dafür müssen diese Inet-Radio´s nicht unerhebliche Kosten für erbringen!!!

 

Groovin DJ

In diesem Zusammenhang musste ich bei meiner Nachkontrolle meiner Radio – LINK - Liste mit Bedauern fest stellen, das doch schon wieder nach jetzigem Stand – 14 dieser hyper Inet – Radios, 26 nicht mehr existieren, sowie auch Einige der Aktiven – auch kurz vor dem evtl. AUS stehen... :-((( !!!

 

Von daher starte ich hiermit noch mal einen gezielten Aufruf der sich an alle Musik – Junkies & Hobby – DJ´s im Privaten richtet, da alle Inet – Radio´s dringlichst DJ´s suchen!!!

 

Keine Panik, es ist einfacher als Ihr denkt und die lieben Teammitglieder wie Admins weisen Euch sanft wie verständlich ein. Suchtgefahr garantiert, genauso wie man nicht umsonst sagt: 1x DJ – immer DJ. :-)))

 

Man stelle sich nur 1x vor, es gäbe keine Internet – Radio´s mehr. Ja woher würden denn die New´s unserer Sänger wissen und die neuesten ihrer Songs hören können??? In den Medien wird doch meist nur von den ganz großen Namenhaften berichtet!

 

Ein Hinweis an die Hörer und Nutzer der Radio´s. Immer mehr scheint der Trend dahin zu gehen, zwar zu nutzen – jedoch haperts mit der Beteiligung immer mehr...., egal ob es sich hierbei um Mails zum Wunschsong oder per Handy handelt. Das ist sehr schade! Aber schaut mal genau nach, bei einigen kann man GRATIS Wünsche äußern – was auch für die Votings für die Sänger gilt!!! Diese Kleinigkeit an Mühen müsste Uns der Hörgenuss doch allemal wert sein, oder?! 

 

Funky Dance

An die Internet – Radio´s!!!

Leider kann ich aufgrund der Kontaktmengen und nicht mehr vorhandenem Überblick wie auch privaten Einschränkungen, nicht mehr wie bisher agieren... :-(((

 

Darum möchte ich Euch bitten – vorausgesetzt Ihr wollt bei mir auf der HP mit verlinkt werden, in meiner Radio – Liste dort kurz nach zu schauen, ob ich Euch schon verlinkt habe. Falls nicht, schreibt mich bitte kurz an (aberrrrr nicht in FACEBOOK oder über die eh nicht funktionierende FB - @ddi !!!), damit Ihr mit aufgenommen werden könnt. Klickt auf das Radio hier drunter, so gelangt Ihr zur Liste... Danke schön!  

 

klick mich...
klick mich...

Denkt Alle einmal daran – Wir leben durch wie mit der Musik. Diese geben uns die hyper Internet – Radios mit vielen Infos wobei die Teams mit Witz und Charme betören und Alles geben. Aber die Radio´s leben durch UNS!!!

 

Genauso ist das mit unseren klasse Sängern – die Uns durch die Radio´s erfreuen & auch unsere Voting´s brauchen!!!

 

 

Musical Notes

Somit verabschiede ich mich für Heute von Euch in diesem Sinne, wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!!!

 

GglG Eure Chaosss

 

Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation