Ihr Lieben - grüsse Euch!

 

Wollt mich mal wieder melden und das ich zwar noch vertreten, aber sehr selten ON bin... Tauche ja ab und an mal irgendwo kurz auf, nur so richtig Lust zu irgendwas hab ich noch nicht wieder.... :-(

 

Baut ja auch nicht unbedingt auf, wenn man feststellen muss – wie bei vielen Freunden akut Krankheiten zu schlagen oder Trauerfälle sich die Klinke schon in die Hand geben. Selber braucht man auch Zeit zum verarbeiten des Eigenen, was immer wieder und schändlich durch Zugehöriges verhindert wird.

 

Auch finde ich persönlich es nicht prall und emotionsfördernd, wenn so Mancher aus der Schlagerbranche nicht nur öffentlich durch alle Medien negativ geht, sich selbst auch noch viel zu wichtig nimmt und selbst zu irgendwas ernennt – was er nicht ist und wohl nach dem jetzigen Stand niemals werden wird und dann noch behauptet (was ja auch unter den Aspekt üble Nachrede fällt), das seine Nicht-Fans auch noch gekauft sein sollen!!! Also bei mir kam nicht ein Cent an und wenn so Einer es per Du nicht unterlassen kann – warum sollte man den Mund halten. Mit Ignoranz ist es in so einem Fall nimmer getan – denn so einer muß sehen und endlich erkennen, das er nicht nur die normalen Leute verarscht und verunglimpft - sondern auch seine Kollegen ins schlechte Licht rückt und die gesamte Schlagerbranche verunglimpft!!! Naja, wie ja jetzt wieder bekannt wurde teilte Promi Flash heute mit – das schon wieder neue Klagen gegen diesen über arroganten Herrn laufen. Pfuiii

 

Aber es gibt ja auch die positiven NEWS von lieben Sängern, die nicht nur seit langen Jahren im Geschäft sind und durch ihre Stimme immer wieder Uns verzaubern, sondern durch ihre Fanpflege und Bodenständigkeit wie NICHT ins tgl.-Negativ-Gerede geraten, einen erfreuen anstatt schon so was wie belästigend einen auf die Nerven aus allen Richtungen zu gehen...

 

JEDER bekommt nur zurück, was er selber gibt < war doch so???

Also Ihr Lieben, seht es mir bitte meinen „noch anhalten HÄNGER“ nach, auch das ich Eure liebe Post usw. noch nicht beantwortet, GB Einträge freigeschaltet habe usw. usw.. Wird alles nach geholt.

Momentan jedoch gehen die familieren Belange vor und beanspruchen somit auch alle verfügbare Zeit. Sorry...

 

Ach ja – wie sagt Ihr immer? Ich sei stark, spontan und immer ÄKKKSCHÄNNN... nix da, schaut selbst mein aktuelles Foto hier drüber. Sagt eindeutig zweideutig aus – voll gerädert und fit wie nen Faultier.... :-(((

 


 

NEWS zu 

Katze & ICKKS

Volker alias "Katze", seit vielen Jahren in der Branche – war ehemaliges Mitglied , Gitarrist und Sänger verschiedener DDR-Kultbands wie "Panta Rhei" (daraus entstand später „Karat“ ), ICKSS, Madors, Trio74, Saturn,TBA-Combo, Top-Formation und vielen anderen DDR Tanzbands.

 

Katze & Co. > Volker Katzmarczyk - klick mich...
Katze & Co. > Volker Katzmarczyk - klick mich...

 

KATZE überrascht immer wieder aufs Neue! Dieses beweist wohl das hier drunter liegenden Video mit seiner so hammer Stimme und den Song GRANADA, den wohl auch nur ganz ganz Wenige so beherrschen und rüber bringen können! Hört einmal rein...

 

 

Und nun noch diese druckfrische Überraschung! 

 

Katze & ICKKS mit ihrer gemeinschaftlichen Produktion"The Fire" - klick mich...
Katze & ICKKS mit ihrer gemeinschaftlichen Produktion"The Fire" - klick mich...

Mein lieber Volker,

ich wünsche Dir & Deinen Jungs von ICKKS – alles alles erdenklich Gute und toi toi toi für Eure CD „ The Fire „ wie weiterhin für Euer Schaffen.

 

Herzendsdank auch noch mal für.... - Du weist schon! ;-)))


GglG Eure Chaosss

 

 

klick mich....
klick mich....

 

Also hier Ihr Lieben,

 

muss ich unbedingt was zeigen. Dieses drunter stehende humorbrechende Gedicht kommt von einer super geilen, lieben und auch vom andern Stern stammenden Freundin – welches auf Jeden von Uns zu trifft, gerade in den immer lausiger werdenden Zeiten. Also kauft euch Kämme und habt Spass beim lesen...! :-)))

 

SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ... ???

 

Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca 1,64m Größe, gerne fröhlich bunt. Mein Altes hat leider schon `ne Menge Löcher und ist schon leicht angekratzt. Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große TASCHEN, in der man eine Faust machen kann.


Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE
, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren, in Größe 1,0. Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.


Ich hätte auch gerne mal ein Paar
SCHUHEdie mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss ... und das ist schmerzhaft auf Dauer. Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.

 

Wenn noch jemand eine ROSA BRILLEzu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig.

 

Ganz toll wäre wenn noch jemand ein DICKES FELLgegen ein dünnes tauschen möchte? Der nächste Sommer kommt bestimmt! Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL, den ich nach den Feiertagen enger schnallen kann.


 

 

Autor: meine super liebe Freundin & Wuchtbumme:

                       Steffi Glückskeks - FuchsPfote

 

 

So Kinnas – 1 hab ich noch (auch von einem ganz lieben Freund zugeschickt bekommen), den Ihr unbedingt auch sehen müsst. Gröhl, habt Fun, man ;-)))

 

Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät,ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!


 

Und als absolute Steigerung dieses hier:

D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T

 

 

Boah wie Zeit schon wieder verrinnt, Zeit ist Geld und Geld haben wir nicht …

 

Man denke nur an die Strompreiserhöhung und an den Supergau der GEZ ab 01.01.2013 wo jeder Haushalt ohne Wenn und Aber abdrücken muss!

 

Jeder Haushalt zahlt dann monatlich 17,98 Euro, was dem bisherigen Höchstsatz entspricht. Dabei ist es egal, welche Geräte im Haushalt zur Verfügung stehen und genutzt werden.

                     Für jede weitere Wohnung, wie Zweit- und Nebenwohnungen oder Ferienwohnungen, werden je weitere 17,98 Euro fällig.

 

Man ist begeistert und fragt sich, ob denn dann wohl auch die Einkünfte dem Lebensstandart angepasst wird. Wohl eher nicht und falls doch, wissen die Läden ja – wie sie Uns dieses auch gleich wieder känzeln.... Buuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!

 

 

So Ihr Lieben,

das war es dann für heute erst mal wieder...

 

Lasst Euch nicht ärgern, schlagt die Schnupfenviren in die Flucht und zieht Euch warm an, vor allem aber – bleibt gesund!!!

 

Bis zum Nächsten also, hab noch was zu erledigen  & wiwi Eure Chaosss

 

Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation