Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe – Euch hat die Erkältung noch verschont und das es Euch gut gehen möge!

 

Heute komme ich mal kurz aus meiner und in Eure Gedankenwelt... Warum? Weil in ltz. Zeit immer wieder und vermehrt Klagen kommen, weil- das das Miteinander zum Gegeneinander wird, weil- Meinungsaustausch in Beschimpfungen & Bedrohungen aus ufern, weil- Vielen von Uns die Freude an der Gemeinsamkeit im Netz immer mehr verleidet, weil- immer mehr sich zurück ziehen und verabschieden.

 

War das der Sinn unseres eigentlichen Miteinanders & Schaffens? Soll das so enden?

Viele sehen ihre Arbeit und Engagement immer mehr als sinnlos an, Einige verlässt der Elan wie Mut immer mehr, Andere sind sang und klanglos verschollen.

 

Was kann man dagegen tun???

 

Nicht jeder Freund ist auch ein wahrer FREUND – wie eben auch nicht jeder vermeintliche Feind Dein FEIND ist.

Vielleicht sollte Jeder für sich den Wert & Sinn von FREUNDSCHAFT noch einmal genau über denken, weniger drüber reden – und diese öfters mal LEBEN. Denn das ist FREU(n)D

 

Sagt man nicht immer: „auf Regen folgt Sonnenschein“ -oder- „Alles wird gut“ -oder- „sei stark“...und immer so weiter und so weiter.

 

Nur wie sieht es wirklich aus? Viele haben es immer schwerer, den Mut nicht zu gänzlich zu verlieren oder auch nur an das Gute im Menschen noch zu glauben. Auch schwindet das Vertrauen und Glaube an sogenannte Freunde, die immer sagend aber nie sehend sein wollen. Vorsicht gewinnt die Oberhand gegenüber dem noch Vertrauen... Verkehrte & traurige Welt!

 

Kann man den Sinn & Begriff noch besser ausdrücken? NEIN!

Lest mal diesen Post eine lieben Freundes, den ich mit seiner Genehmigung für Euch hier einbringen darf.

 

Nochmal <3lichen Dank dafür Jürgen & Euch für das freudig zu erwartende Ereignis alles Gute!!!!

 

 

(Autor: mein lieber Freund > Jürgen Via Mala Krupatz)

 

 

Freundschaft das ist, wenn jemand spürt wie du drauf bist, wenn jemand merkt, halt da stimmt was nicht und wenn er da ist wenn's dir dreckig geht.
Freundschaft ist einmal anzuklopfen, wenn man um die Ecke ist und durch die Stadt bummelt. Freundschaft ist, da zu sein, einmal hallo zu sagen und nicht vorbei zu sehen ohne wahrzunehmen.


Freundschaft ist ein großes Geschenk und erst wenn man alleine in seiner Bude hockt, zu niemandem mehr den Kontakt hat und durch sein langes Schweigen auch nicht mehr den Mut hat einmal anzuklopfen, wird man merken, dass trotz großer Sehnsucht und auch Willen, Freunde nicht wie Äpfel zu pflücken und schon gar nicht zu kaufen sind...

...lasst das Lied einfach einmal auf Euch wirken, spätestens da sollte es jedem klar werden...

 

 

Hier drunter folgend das zugehörige Video... 

Aus aktuellem traurigem Anlass möchte hier an einen auch ganz besonderen MENSCHEN & FREUND hinweisen, der sich Heute ehrenamtlich für kranke Kinder einsetzt!!!

 

Für seine Arbeit hat er so viele Uns Bekanntheiten aus allen Medienbereichen als Mitunterstützer, welches mehr aussagt – als das man darüber schreiben könnte.

 

Kinder gewinnen immer - zu Heiko´s HP, klick mich....
Kinder gewinnen immer - zu Heiko´s HP, klick mich....

Was der „ Stuntman mit Herz Heiko von der Schlippen dafür Alles auf sich nimmt und über sich ergehen lässt, bringt Uns oft die Harre zum stehen!!!

 

Nun der böse Unfall.....

 

Stuntman bei Show fast verbrannt - klick mich...
Stuntman bei Show fast verbrannt - klick mich...

An dieser Stelle lieber Heiko,

wünsche ich Dir einen schnellen guten Heilungsprozess und das Du recht schnell wieder auf die Beine kommst. Versetzte Uns bitte nicht nochmal so in Angst & Schrecken – auch Deine Freunde, Fans und vor allem die Kinder werden es Dir danken ;-)

 

Egal wie tief unten Du auch sein magst, wie verbittert und enttäuscht – glaube an Dich und zeig der Welt, wer Du bist und was Du drauf hast!

 

 

 

 

Wachse an Deinem Kummer und Du bekommst die Kraft und Stärke – trotzdem nicht auf zu geben und Dich klein machen zu lassen... - egal von Was & Wem!

 

In diesem Sinne Ihr Lieben - auf ein Neues. ;-)))

 

Passt auf Euch auf und immer schön warm anziehen, gelle. Bleibt gesund!!!

 

wiwi Eure Chaosss

 

Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation