Ja hallöchen Ihr Lieben,

 

sorry – mhhh leggaaaa datt Eis....

 

Wie geht es Euch denn? Hoffe Alle sind cool drauf und fit, Keiner musste in Bergen von Tempos ersticken oder muss nun nur noch durchs Dasein schwimmen...

 

 

Wollte Euch nur eben lieb grüßen und ein hoffentlich trockenes Wochenende wünschen. So langsam reichts denn dann auch mal mit dem blöden Wetter! Was haben wir denn nun eigentlich, Aprilwetter – Herbstanfang oder watt iss los???

 

Ewig nur noch Halbgrau und zu viel Regen mit Wind – man nur noch in die Kiste zum pennen verschwind.... grrrrrr

 

Also hier wollt ich Euch mal einen skandalösen LINK zeigen, den ich selber von einer Freundin zur Kenntnis bekam. Was nun genau dran ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber was so abgeht und Alles bei Facebook möglich ist – schreit zum Himmel. Von der Politik rede ich gar nicht erst!

 

Facebook-Hetze gegen Flutopfer - Chemnitz - Bild v. 6.6.2013 - klick mich...
Facebook-Hetze gegen Flutopfer - Chemnitz - Bild v. 6.6.2013 - klick mich...

Da wird einem ja voll übel von, wenn man im TV die Politiker sehen muss – wie sie in die Überschwemmungsgebiete (teuer) reisen um zu gucken und wichtige Versprechen ab lassen.

 

Kapier gar nicht, ob Deren Helikopter und Limousinen denn gar keinen Kofferraum für Gummistiefel, Schaufeln und Butterstullen haben – um selbst auch mit Hand an zu legen, anstatt nur das Volk fadenscheinig in Himmel zu heben für seine Eigeninitiative....

Traurig und blamabel hoch 3!!!

 

Umso schöner zu sehen, wie sooo Viele sich wirklich einbringen, engagieren und Mut machen – egal wie – wo und womit. Drum bitte ich Euch ALLE, verteilt dieses Video hier unten drunter was das Zeug hält

 

Danke schön!!!

 

Hier noch ein paar kleine sehr interessante Artikel – die Euch ganz bestimmt interessieren wie eich Euch ja bestens kenne...

 

klick mich...
klick mich...

Auch hier muss noch viel mehr passieren!

 

Z. B. die schwarzen Schafe der Ärzte raus filtern, die Ihre Einkommen durch Blackrezepte aufbessern und „Bestimmten“ aber auch alles per Rezept ermöglichen, egal ob überhaupt eine Krankheit vorliegt oder das besagte Medikament überhaupt benötigt wird! Ich erinnere an den Berliner Skandal in den Medien, wo den Jugendlichen dort anstandslos TILIDIN gegen Bares per Rezept ermöglicht wurde.

 

Auch müssen die Krankenkassen viel mehr auf die Rezept Einreichungen so „mancher Patienten“ achten, die so häufig mit bis zu 5 Ärzten gleichzeitig im Gange sind, um so an Rauschmittel heftigster Sorte gelangen zu können.

 

Im Internet kann man sich ja sämtliche angeblichen Diagnosen zusammen lesen, die dann dem Arzt als Realität untergejubelt werden und schon hat so Mancher sein Ziel erreicht und ne Ausrede – um dem Staat auf der Tasche zu liegen, anstatt die wenigen und wirklichen Hilfen an zu nehmen und vor allem, im Ganzen durch zu ziehen. Das sind nicht unerhebliche Kosten, die den wahren Patienten durch so was – nicht zugute kommen können.

 

So ein Fall wurde ltz. Jahr einer K-Kasse gemeldet, da sich eine Person gezielt und um sich allem Negativen überhaupt entziehen zu können – überall als Borderliner (nur Diese ziehen durch und ritzen sich nicht nur kurz – damit 1 Tropfen Blut zu sehen ist der Dramatik wegen...) und Schmerzpatient ausgibt! Hatte 2-3 Hausärzte gleichzeitig, eine Schmerztherapie, Ärzte von sozialen Einrichtungen für ehem. Häftlinge und Suchtkranken. Da kommt ne Menge an BTM-Mitteln zusammen. Konnte diese Person nirgends was ermöglichen, ging man halt und gewusst wie, als Dringlichkeitsfall in eine Klinik über die Notaufnahme (dann muss man aufgenommen werden – schlau, gell!!!) um dort dann halt weiter der x Süchte frönen zu können....

 

Dafür hat man den Leuten nun zwar die Praxisgebühr erlassen, jedoch geht doch das Gesundheitswesen so noch mehr vor die Hunde und verteuert sich immer mehr, weil so viele Patienten ihre erforderlichen Medikamente gar nicht mehr bezahlen können!!!

 

klick mich...
klick mich...
klick mich...
klick mich...
klick mich...
klick mich...

Lest Euch das durch & macht Euch selbst Euer Bild...

 

In Facebook gibt es ja Leute & TV-Sender, die das Kind richtig beim Namen nennen und genauso es dort auch schreiben wie sogar tlw. durch Videos noch bestätigen...

 

klick mich...
klick mich...
Interessant! - klick mich...
Interessant! - klick mich...

Das ganze WWW ist voll solchen „Anklage“Seiten wie z. B. :

 

Kriminalstaat.de,Polizeigewalt.de usw. usw....

 

Lest Euch mal den Bericht von

           AMNESTY INTERNATIONAL durch

 

5-2013 - wieder Raupenplage - klick mich...
5-2013 - wieder Raupenplage - klick mich...

Klick mal auf den "Hellgrauen langen LINK" hier drunter, dann kommst Du zu einem Video...  Ekelig!

http://videokatalog.msn.de/Unterhaltung/video-Wie-im-Horrorfilm-Raupen-spinnen-ganzen-Spielplatz-ein-Spinne-Horrorfilm-Raupe-47583.html

Ach ja – du schöne Sommerzeit... - nun ist es mal wieder so weit

 

Das es Getier und überall gibt, weis man ja und muss sich mit abfinden. Jedoch muss man nicht alles supi finden und darf sich auch vor Gewissem ekeln.

 

So ging es mir vor knapp 2 Wochen, als ich durch den Wald ging. Ich sah aus der Ferner irgendwas in der Luft schweben und wollte es nun genauer wissen.

 

Mich hat es gut geschüttelt als ich sah, das es ein Bündel Raupen war – welches an einem Spinnfaden (die sehen eher aus wie dicke Zwirnsfäden...) auf dem Weg ins Erdreich war. Mein blick ging nach oben und dann kam ich mir vor wie im Gruselfilm anhand der GEISTERbäume. Nun war auch klar, was einem da bei fast jedem Schritt im Gesicht rum zirbelte

 

Leider hatte ich an dem Tage keinen Fotoapparat mit, jedoch hat mich das so gefesselt – das ich extra für Euch ein Fotos davon schoss. Sorry für die nicht unbedingt goili Qualität des neuesten Standes, jedoch kann man trotzdem bestens erkennen – was da wohl in der Luft liegt. 1 HB ist es jedenfalls nicht... LOL

 

 

Bütten Natur ist ja ganz schön, aber zu viel des Guten vermiest einem ja doch die Spaziergänge durch den Wald und wenn man dann noch an diese braunen Nacktschnecken (Wir sagen immer die kl. laufenden Hundeköttel dazu...) übersäät am Boden hat, spart man sich glatt noch die Schlittschuhe.

 

Wie sagt man? Jedem Tierchen sein Plessierchen...

 

 

Eichen-Prozessionsspinner – Wikipedia - klick mich...
Eichen-Prozessionsspinner – Wikipedia - klick mich...

So – für Heute soll es das erst mal wieder gewesen sein...

 

Bzgl. mancher Anfrage – mein Chat muss leider noch warten oder Ihr tummelt Euch dort bis ich bald wieder genug Zeit über habe, alleine dort rum. Im Moment hab ich reichlich an Erledigungen und Rennereien am Hacken, die mächtig schlauchen und das Chaosss gut lahm legen.

 

Habe gestern vom Onkel Doktor zur Belohnung auch noch beide Beine in Zinkverband bekommen für eine Woche. Doch sieht richtig sexy aus – so als hätte ich nen Skiunfall gehabt... grrrr Na jedenfalls hab nun auch ich richtig stramme Waderln, wo waren nomma die Berge...

 

Ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende und einen sonnigen Sonntag mit Euren Lieben und bleibt mir ja gesund!

 

VlG Eure Chaosss

 

Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation