Hallöchen Ihr Lieben,

 

viel Zeit ist vergangen und vieles passiert...Ferner hat mir die Weiskittel e. V. Aussagen gemacht, die auch Keiner gerne hört - drum auch meine mal wieder WWW-Flaute und somit erzwungenen Rückzug...

 

trotzdem muss ich Euch endlich grüssen – mich bei vielen von Euch für die immens viele Post, Anrufe, SMS und GB-Einträgen danken!!! Bin überwältigt, echt!

 

Seid Ihr Alle samt Euren Lieben wohlauf? Ich hoffe doch!

 

Der Wettergott spinnt ja nur noch und ich kenne z. Z. wirklich gar keinen – Dem es gut geht und keinen Infekt hat.

 

Ganz geschockt und traurig bin ich über die Info´s von einigen von Euch, bei denen persönlich oder in der Familie – akut bittere Ängste und Kummer die Oberhand gewinnen konnten. Sicher wird Jeder mal krank – aber was jetzt abgeht wie immer mehr und überall, stellt jeden Horrorkrimi in den Schatten! Vor allem wenn manche so gestraft sind, indem sie sich gleich um mehrere Familienmitglieder sorgen müssen oder selbst akut in eine Klinik müssen....

 

All Diesen wünsche ich von Herzen, das sie Alles schnell hinter sich bringen mögen, einen schnellen Heilerfolg verbuchen können und ganz schnell wieder auf die Hufe kommen mögen!

 

Leider bin ich ja nicht der liebe Gott und kann irgendwas richten, aber ich kann und werde weiterhin für meine Freunde immer da sein – ein offenes Ohr und Zeit haben!!!

 

Somit bedanke ich mich auch bei all Denen und egal aus welchem Bereich er kommt, für sein mir geschenktes Vertrauen dbzgl. sowie Offen- und Ehrlichkeit!!!

 

ALLES WIRD GUT, GANZ SICHER....

 

Nun kommen wir doch gleich mal wieder zu meinem „FREUND“ dem Fratzebuch...., dem der blaue Süßstoffhügel gehört!

 

Gebe zu, das ich doch reichlich nölig über so Manchen bin, der es einfach nicht respektieren will – das ich mich von Nix und Niemand NICHT ZWINGEN LASSE, zum Austausch und Pflege in diese Plattform krabbeln zu müssen wegen jedem kl. Scheiss!!! Man weis doch mtlw. mehr als nur ausreichend, wie und worüber man mich erreichen kann...

 

Ferner krieche ich auch keinen Leuten hinterher, die ihre immer so hoch gepriesene wie angebliche Freundschaft für den gesamten Erdball ja sichtbar gemacht auf meiner PW, nur dort vor – heucheln und mehr nicht drauf haben oder nur an ihren Eigennutz wie auch oft nur Freizeitgestaltung denken. FREUNDSCHAFT kennt keine Grenzen und Ausreden, findet immer einen Weg und vor allem, auch außerhalb von FB! Ferner sei dazu noch gesagt, man kann auch nur bekommen – was man selber bereit ist, zu geben!

 

FB sollte man wirklich langsam als „neue Krankheit“ in den Katalog mit aufnehmen, das Einige ja massiv dem Virus unterliegen und faken wie lügen was das Zeug hält!

 

Spätestens da hat man es sich aber mit dem Chaosss richtig verkackt wenn dann das Gegenteil ersichtlich wurde! Warum sind Erwachsene nicht in der Lage – Sätze wie: „Ich will versuchen – gebe besser keine Garantie – oder ich habs verschwitzt, ehrlich zu bringen??? Nee, da kommt lieber Verarschung wie: „ Hatte soviel um die Ohren – war krank und nix ging – usw. usw. usw.“ DIESE jedoch zeigen einem, für wie doof sie einen doch halten oder sich nur ein Hintertürchen offen halten wollen, um was es einigen wirklich nur geht. Jedenfalls nicht um ein WIR sondern nur krank um ein ICH ICH ICH!!!

 

Mit so was kann Chaosss gar nix anfangen und ist auch nicht ihre Welt! Dafür sind die Zeiten viel zu traurig und schlimm und es gibt wirklich wichtige Dinge, für die es sich allemal lohnt – sich einzusetzen und für zu kämpfen. Also mein Appell an Diese - Egopflege bitte irgendwo beantragen und drauf hoffen, das sich Einer dafür finden lässt...

 

Hier nochmal eine Gebrauchsanweisung für manch FB´ler:

 

NEIN – ich will nicht in FB spielen!

 

NEIN – ich wollte ich Spass nicht nur Arbeit in FB!

 

NEIN – ich lasse mich weder manipulieren noch zwischen Eure Streitigkeiten treiben!

 

NEIN – ich bin nicht Jedermann´s lfd. Werbetrommel und Rächer der Entnervten!

 

NEIN – ich nehme KEINE EMPFEHLUNGEN an!

 

NEIN - ich werde mich auf keiner anderen Platform            mehr nmelden! Aber danke schön für Eure              immens vielen Einladungen überall hin!

 

NEIN – ich habe nurrrrrr Kontaktleichen aus meiner Liste eliminiert, wobei ich noch lange

nicht fertig bin mit ausfegen...!

 

NEIN – ich werde meinen FB-Account weiter bestehen lassen zum INFOerhalt wichtiger Belange, nur mit dem da einfliegen wird es weiterhin massiv abnehmen aus den schon angesprochenen Gründen wie eben auch aus Zeitgründen und dreister NULLreaktionen Einiger auf gezielte wichtige Anschreiben!

 

 

Liest evtl. für Einige etwas hart – aber ich wäre ja nicht Euer Chaosss, wenn ich rum schleimen und ne falsche Show wie so Manche liefern würde! Lieber hart und direkt idiotensicher angesagt – als weich und von hinten professordumm rum gesäuselt.

 

So kann sich wenigstens Keiner mehr raus reden mit: Hab ich nicht verstanden...

 

Das FB auch krank macht, sieht man schon daran – wieviel Nerven es einem kosteten kann, wenn so mancher nix anderes zu tun hat – als dauernd seine Userpics und Namen zu ändern!

Keiner von Uns Allen hat nur 5 Kontakte um immer genau auf Anhieb zu wissen, Wer genau dahinter steckt...

 

...offensichtlich scheinen sich dadurch auch Eure FB-@ddis zu ändern indem sich dann halt nimmer funktionieren. Nur mal so am Rande!!! Somit nehme ich nun auch davon Abstand, diese zu nutzen und kann nur noch Denen schreiben und antworten, deren private Addi ich habe!

 

 

Ich weis ja nicht – wie es Euch geht, aber seit FB – MSN – GMX – SKYPE und Co. Ihre Dauerbastelsession´s zu Unserer aller Vollverblödung gestartet haben, klappt nüscht mehr wirklich und alle (auch die Kontakleichen!!!) sind nun in allen Listen drin, was mich tierisch nervt! Fühle mich regelrecht entmündigt und nicht gefragt, da ich selber bestimmen möchte – WER in welcher Liste und überhaupt sein soll...

 

Da ich seit 2007 meinen heiß geliebten GMX-MULTI-MESSI kontinuierlich im HG laufen habe ( er nimmt viele Kontakte aus anderen Plattformen mit auf! ) und nun auch dort eine mega Latte an FB´lern durch Zauberhand und ohne eigenes Tun drin habe, werde ich meine Intensiv Kontakte und Freunde darüber einladen, also wundert Euch nicht wenn bei Euch ne Einladung von „JEWELS-CHAOSSS“ einfliegt, datt bin dann nur ich ;-) Leider kann ich da keinen Zusatz eingeben, damit Ihr mich erkennen könnt

 

Im MSN scheint ( hoffentlich ) nur momentan ein Dienstproblem vor zu liegen ( da seit nun 3 Tagen weder die MSN-Kontakte noch überhaupt der MSN Dienst im meinem Dauer-Multi-Messi, erreichbar sind. Jedoch erhalte ich tgl. weiterhin Post von Hotmail!!! ). Schon ganz traurig wenn MICROSOFT ganz wichtig auf Outlook umstellt und die Upgrades seit Wochen einfach nicht klappen! Ausrede Server und gr. Andrang <<< sehr witzig doch, es bleibt dem User ja keine andere Wahl. Ist das nicht Nötigung???

 

Bzgl. SKYPE bin ich zwar da auch schon seit Jahren dort, aber sehr lange Zeit halt nimmer da – zumal ich ja seit ltz. Jahr keine Cam und Micro mehr am neuen Rechner mehr habe und es eigentlich vornehmlich zum Datenversand genutzt hatte.... Jedoch mutiert Skype langsam aber sicher zum 2. FB, wobei es mir nun auch verleidet wurde – da noch einzufliegen, da nun aber auch alle Kontakte von allen bisherigen meiner diversen Plattformen dort in der K-Liste sind!!! Man beachte die Groß-Kontaktmenge aus FB von über 3200, wo ich nun wohl nicht mehr von den anderen x Tausend Kontakten aus knapp 15J. WWW und Internet Radios mehr weiter erklären muss...

 

Es macht ganz einfach keinen Spass mehr, das mutmaßlich die totale Entmündigung der User und Vollkontrolle Diese zu gläsernen Bürgern macht und nur noch mehr an Gewicht gewinnt!

 

Da kriegt man aber echt langsam mehr als nur Bauchschmerzen von all den Neuerungen wie Entmündigen der Eigenbestimmung! 

 

Irgendwie scheinen die MACHER auch ganz vom Tisch zu wischen, das nicht JEDER eine menschliche laufende Platine ist, den Totalplan von WWW und Computer hat. Aber sie scheinen massiv die mickrigen Geldbörsen der PC - Nutzer im Koppe zu haben.

 

Je blöder man die Nutzer mit ewigen Neuerungen macht, desto eher brauchen sie Fachhilfe und neue Gerätschaften.....  grrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

Ihr Lieben,

 

abschließend möchte ich nochmal auf ganz brisante Themen und Links hinweisen – die viele von Uns betreffen sowie auch mancher Link hilfreich sein könnte...

 

Um nicht Alles nochmal ausführlich und für Euch doppelt und dreifach immer wieder neu tippern zu müssen, setze ich hier nun Buttons ein – die Ihr nur noch anklicken müsst um auf die entsprechende Seite weiter geleitet zu werden.

 

Wisst Ihr was mich ganz besonders freut – das sich was bewegt. In diesem Sinne:


NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!

 

PS: Achtet bitte auf die jeweiligen Unterbuttons      

    links

 

JUGENDAMT - klick mich...
JUGENDAMT - klick mich...
Jugendamt Hannover, besondere Fälle! - klick mich...
Jugendamt Hannover, besondere Fälle! - klick mich...
DEMO Jugendamt, Politik & Justiz am 10.5.13 - klick mich...
DEMO Jugendamt, Politik & Justiz am 10.5.13 - klick mich...
u. U. wichtige Links - klick mich...
u. U. wichtige Links - klick mich...
was MENSCH in den heutigen Zeiten braucht - klick mich...
was MENSCH in den heutigen Zeiten braucht - klick mich...
Hartz4 aktuell im Gespräch - klick mich...
Hartz4 aktuell im Gespräch - klick mich...
Rote Karte - klick mich..
Rote Karte - klick mich..

So, nun hab ich Euch hoffentlich keinen Augenkrebs verursacht mit dieser Tapete – aber Ihr wisst ja mtlw., das Chaosss ist zwar in ltz. Zeit selten ON ist – aber wehe sie erscheint , dann gibt’s im Zentner Info´s, Input & Fun!

 

Außerdem wollt ich den Anfragen genüge tun und Euch wieder mit Neuem füttern. Scherz!!! Ihr wisst ja wie ich das meine und Ihr kommt ja nicht umsonst immer wieder auf meine HP um zu schauen – was es wohl Neues gibt...

 

An dieser Stelle noch mal ganz kernigen Dank an all Diejenigen, die mir über PN und sogar in mein GB ihr Lob für meine chaotische HP aussprechen wie auch neu hin zu kommen. Es freut mich tierisch, das Euch mein chaotisches Teil gefällt und JA – ich kann nicht über meinen eigenen Schatten springen bzw. die Klappe mal halten bei Unrecht und Willkür. Das wäre nur zu schaffen, indem man mit dem Panzer drübba fährt... ;-) , so ist das nun mal mit Leuten – die im Laufe ihres Daseins nur von gewissen Behörden & Ämtern klein gemacht wurden – sodass sie groß an Kampfgeist und Ausdauer werden mussten!

 

Habt einen tollen sonnigen Sonntag mit Euren Lieben & vor allem, bleibt gesund!!!

 

GglG von Eurer Chaosss

 

Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2016 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation